Hauptpartner: GALENICA

Zum Nachmachen – Sam’s Hot Dog Spendenaktion

Das Team von Sam’s Hot Dog kann, wie viele andere auch, seit den neusten Lockerungen wieder der gewohnten Tätigkeit nachgehen. Ihre Solidarität drücken sie in dieser ausserordentlichen Zeit mit einer sehr coolen Spendensammelaktion aus! Vom 29. Juni bis am 11. Juli können auf dem Marktplatz in Interlaken Hot Dogs zum Wunschpreis erworben werden. Jeder zahlt so viel er will! Dabei helfen die Konsumenten Foodwast zu verhindern und ein tolles Projekt zu unterstützen.

10% des gesammelten Betrags wird Sam’s Hot Dog unserem Soforthilfe-Projekt #zämefüralli spenden! Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung! Schaut doch mal bei ihnen vorbei – es gibt für Alle etwas im Angebot, ob vegetarisch oder den klassischen Hot Dog. Helft Sam’s Hot Dog und uns, weitere Menschen unterstützen zu können!

Merci viu mu!
Euer I care for you Team

Leave a comment