Hauptpartner: GALENICA

Giving Tuesday

Genau eine Woche ist seit dem Giving Tuesday 2019 vergangen. Zeit zu schauen, was dieser besondere Tag verändert hat, denn der Giving Tuesday ist der weltweite Tag des Gebens und Spendens. Auch I care for you war mit einer Aktion dabei und blickt nun auf diesen Tag zurück:

Auf der Seite von Giving Tuesday Schweiz sind ganze 92 Aktionen eingegangen, welche am vergangenen Dienstag Menschen zum Geben und Spenden aktivierten. Die Schweiz ist aber nicht das einzige Land, welches sich für den Giving Tuesday einsetzt: 52 unterschiedliche Länder beteiligen sich an dieser globalen Bewegung. In den USA wurden online 551 Millionen Dollar gespendet. WOW!

Der Giving Tuesday strebt danach, eine Welt aufzubauen, in der die Kraft der Grosszügigkeit im Mittelpunkt der Gesellschaft steht. Sei also dabei, wenn der Giving Tuesday 2020 am 1. Dezember 2020 stattfindet.

#GivingTuesday #GivingTuesdayCH #TuEsDay #weilGutestunguttut #gemeinsammehrerreichen #Gebenmachtglücklich

 

Leave a comment